Neben Kleid Weiß Lang

Oder warum wird so gern im Mai geheiratet? Immerhin sagen rund 380.000 Menschen im Mai “Ja” zueinander. Das finde ich bemerkenswert, wenn man der Statistik glauben mag, dass jede 3. Ehe auch wieder geschieden wird.

Apart Kleid Weiß Lang

APART Plisseekleid Abendkleid Spitze Maxi Brautkleid Hochzeit Ball | Apart Kleid Weiß Lang

Warum ich darüber schreibe? Na ganz einfach: Wenn ich noch mal heiraten sollte, dann so richtig – in Weiß oder Creme und am besten drei Tage lang mit all meinen Lieben. Vielleicht auf einer Sandbank im Meer oder in der Wüste. Barfuß und in dem schönsten Kleid der Welt.

Ich würde nie wieder so “en passant” an einem Freitag, den 13. heiraten – nicht im Winter und nicht im Standesamt Grindel-Hochhaus, wo mir gefühlte 500 Parteien auf dem Kopf rumtrampeln. Wo der Standesbeamte den Trauzeugen mit dem Ehemann verwechselte und so viele Schaulustige kamen, dass meine Omi sich vor Aufregung in die Hose machte. Und auch wenn das Kleid von Marni war, war es doch nur von meiner Schwiegermutter geliehen. Wenn die Braut dazu noch im fünften Monat schwanger ist, wird das Hochzeitsfest eher zur Qual und das Dessert (noch persönlich und liebevoll von Tim Mälzer zubereitet) “Death by Chocolat” wird zum Programm!

Apart Kleid Weiß Lang

apart kleid weiß 8eeab | Apart Kleid Weiß Lang

Nein, heute würde ich meine Liebe zelebrieren und, damit ich beim Fest nicht schon nervenfertig bin, eine Hochzeitsplanerin engagieren. Die habe ich immerhin schon gefunden: Nadine Metgenburg von “Fine Weddings” macht ihren Job ziemlich gut und wenn sie vom Heiraten spricht, funkeln und sprühen ihre Augen, als ob Heiraten das Schönste auf der Welt wäre! Nun gut, wir vereinbaren einen Termin bei “Galia Lahav” im feinen Stadtteil Pöseldorf und sie ködert mich mit den Worten, da gäbe es Traumkleider, die tragen auch Doutzen Kroes und Nicole Scherzinger auf der “Amfar Gala” in Cannes.

Ok, ein wenig Cote-d’Azur-Flair bei dem Sauwetter kann ja nicht schaden und ich schlüpfe in eins der Spitzen-Modelle. Von hinten fühle ich mich ein wenig wie Pippa Middleton und von vorne wie Beyoncé – bauchfrei. Gut, dass dieses Kleid Taschen hat, das ist lässig und passt zu mir. Die Haare dazu würde ich “très francais” und “out of bed” stylen. Vielleicht mit ein paar Blumen reingesteckt, schließlich bin ich ja barfuß. Die Robe verhüllt wirklich nichts und ich fühle mich schon ein wenig entblößt. Aber auch sehr weiblich und das gefällt mir.

Apart Kleid Weiß Lang

Abendkleider online kaufen APART Fashion | Apart Kleid Weiß Lang

Till Lassmann hält das Geschehen mit flinker Feder auf kleinen Postkarten fest und ich bin wirklich entzückt, wie schnell er die Szenerie erfasst hat. Den würde ich vom Fleck weg engagieren. Nadine stellt mir auf unserer Hochzeitstour noch die Kalligrafin Jeannine Platz und ihre Entwürfe für eine Einladung vor. Am besten gefällt mir der Vorschlag, das Monogramm auf Flip Flops zu printen: Das ist doch ein schönes Souvenir für die Gäste.

Nadine, die übrigens aussieht wie Reese Whitherspoon, gibt mir das Gefühl, genau das Richtige für mich rausgesucht zu haben. Sie drückt mir noch eine Studie der zwei US-Forscher Farei/Malon in die Hand, die besagt, dass eine hohe Gästeanzahl und eine besonders schöne Hochzeitsreise für ein niedrigeres Scheidungsrisiko als der Durchschnitt sorgen. Hört, hört! Ich glaube, man sollte seine Liebe zelebrieren und die schönen Stunden in jedem Fall gut auf der Festplatte speichern und wieder abrufen, wenn es mal nicht so gut läuft. Wenn eine besonders spendable Hochzeit dazu beiträgt, “be my guest”.

Apart Kleid Weiß Lang

APART Fashion Damen Kleid | Apart Kleid Weiß Lang

Aber trotz allem Dekor und Romantik sind die Reden auf so einer Feier das, was so ein Fest für mich ausmacht – und in der Hinsicht war meine Blitzhochzeit trotz Freitag, dem 13. immerhin wunderschön.

Neben Kleid Weiß Lang – Apart Kleid Weiß Lang
| Welcome for you to my personal blog site, with this occasion I’ll provide you with with regards to keyword. And from now on, this can be the first photograph:

Apart Kleid Weiß Lang

APART Kleid Damen, Weiß, Größe 8 Kleider, Apart kleider | Apart Kleid Weiß Lang

What about photograph preceding? is actually that will amazing???. if you think therefore, I’l d demonstrate many picture again down below:

So, if you want to have the great pics about (Neben Kleid Weiß Lang), press save link to save these pictures to your pc. They’re ready for transfer, if you appreciate and wish to have it, simply click save logo in the article, and it’ll be immediately down loaded to your pc.} Finally if you would like secure unique and latest photo related with (Neben Kleid Weiß Lang), please follow us on google plus or bookmark this site, we attempt our best to present you regular up-date with fresh and new graphics. Hope you love staying right here. For many updates and latest information about (Neben Kleid Weiß Lang) pics, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark area, We try to offer you update regularly with all new and fresh graphics, love your surfing, and find the perfect for you.

Thanks for visiting our website, contentabove (Neben Kleid Weiß Lang) published .  At this time we are delighted to announce that we have found a veryinteresting topicto be reviewed, namely (Neben Kleid Weiß Lang) Many individuals looking for details about(Neben Kleid Weiß Lang) and of course one of these is you, is not it?

Apart Kleid Weiß Lang

APART Satinkleid taupe-creme 8 #SC Etuikleid, Abiball | Apart Kleid Weiß Lang

Apart Kleid Weiß Lang

8 Erstaunlich Abendkleider Apart Galerie – Abendkleid | Apart Kleid Weiß Lang

Apart Kleid Weiß Lang

APART Cocktailkleid mit blickdichtem Kost Damen Perlweiß | Apart Kleid Weiß Lang

0 Response to "Neben Kleid Weiß Lang"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel