Ausgefallene Kleidung London
DESTINIE, 25, AUS KANADA
Destinie ist erst vor vier Tagen nach London gekommen, sie belegt in der Stadt einen Kurs für angehende Stylisten. Sie freut sich darauf, bei der Fashion Week die Entwürfe der Nachwuchsdesigner zu sehen, “mit denen kann ich mich besonders identifizieren”, sagt sie. Ihren eigenen Stil beschreibt Destinie als funky.
Mein Outfit soll…
…ein Statement gegen das Londoner Grau und den Herbst sein. Außerdem liebe ich Farben und Vintage – ich trage also das perfekte Outfit.
Jacke: Topshop, 60 Dollar / Brille: Nasty Gal, 25 Dollar / Ohrringe: Topshop
Ich würde niemals…
…billiges Leder tragen. Gerade bei diesem Material fällt auf, wenn es nicht echt, sondern schlecht nachgemacht ist. Aber abgesehen davon fällt mir nichts ein, was ich nicht tragen würde. Ich könnte alles so hinkriegen, dass der Look funktioniert. Meine Tasche zum Beispiel war ursprünglich für Make-up gedacht. Ich habe einfach einen langen Träger drangemacht. Und jetzt ist es die perfekte Ausgehtasche.
Tasche: Drogerie
Ich gehe nicht auf die Straße ohne…
…Sonnenbrille. Selbst in London kann es ja immer mal passieren, dass die Sonne kurz zwischen den Wolken hervorkommt. Außerdem habe ich immer Schmuck dabei. Die Ringe, die ich heute trage, habe ich online bestellt.
Nagellack: Essie / Jumpsuit: Vintage, 40 Dollar
Das Besondere an meinem Outfit…
…ist der Jumpsuit, der macht meinen Look erst so richtig funky. Und das Tollste daran ist, dass ich ihn immer wieder neu kombinieren kann. Ich könnte damit zu einem schicken Abendessen gehen – oder ihn mit diesen blauen Heels hier kombinieren und zu Modenschauen gehen.
Schuhe: Primark, 17 Pfund
Mein modisches Vorbild…
…ist Solange, die kleine Schwester von Beyoncé. Ich würde alles tragen, was sie anhat. Sie ist die perfekte Mischung aus schick, funky und originell.
TIAGO, 24, AUS LISSABON
Tiago will vor der Kamera gar nicht ruhig stehen bleiben. Er zieht Grimassen, springt umher, wirft sich in dramatische Posen. Er ist vor vier Monaten aus Lissabon nach London gekommen, der 24-Jährige arbeitet im Marketing für eine große Modefirma und als freischaffender Stylist. Auf der Fashion Week will er vor allem Kontakte knüpfen.
Ursprünglich hatte Tiago ein Medizinstudium begonnen, “ich finde das immer noch interessant, wie unser Instrument funktioniert”, sagt er und zeigt auf seinen Körper. Aber dann habe doch die Lust am Kreativen überwogen.
Mein Outfit soll…
…meiner Stimmung entsprechen. Ich wache morgens auf, höre Musik und fühle – boom, boom, boom – einfach die Energie. Das kann ziemlich wahllos sein, von klassischer Oper bis Rock.
Umhang: Rabbit Hole London, 96 Pfund / Rock: Givenchy, 4598 Pfund
Ich würde niemals…
…Nein sagen. Modetechnisch würde ich alles ausprobieren, da habe ich gar keine Angst. Es ist schließlich Mode. Es gibt nur eine Situation, in der du Nein sagen darf: Du darfst morgens nicht im Bett liegenbleiben und dich hängen lassen.
Schuhe: Doc Martens, 85 Pfund
Ich gehe nicht auf die Straße ohne…
…mein Handy – und damit meine Verbindung zur Welt. Oh, und meine Kopfhörer, die habe ich auch immer bei mir. Wenn ich zu spät zu Verabredungen komme, wissen meine Freunde, dass ich mal wieder die Kopfhörer zu Hause vergessen hatte und noch mal zurückgehen musste, um sie zu holen.
Handyhülle: Disneyland Paris
Das Besondere an meinem Outfit…
…hat nichts mit Stoff zu tun. Ich selbst bin das Wichtigste. Ich trage schließlich meine Kleidung und nicht umgekehrt. Das Teuerste an meinem Look ist sicher der Rock von Givenchy, ich schäme mich fast ein bisschen, den Preis zu nennen: Vier-Fünf-Neun-Acht Pfund. Mein Shirt war ein Geburtstagsgeschenk, es ist auch von Givenchy, zwar aus der letzten Kollektion, aber was macht das schon?
T-Shirt: Givenchy
Mein modisches Vorbild…
…ist die amerikanische Schauspielerin Olivia Palermo. Sie ist einfach eine “bad bitch”. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr halten, scheut kein Risiko und kann mit Mode spielerisch umgehen. Als Vorbilder würde ich aber auch meine Mutter und meine Oma bezeichnen. Sie sind die ersten Frauen, die mich mit Mode in Berührung gebracht haben. Ich habe früher viel mit ihren Schuhen und Kleidern gespielt.
DASHA, 20 PLUS, AUS RUSSLAND
Dasha weiß, dass sie auffällt, dass sie angestarrt und fotografiert wird. “Ist doch toll”, sagt sie. Sie arbeitet für ein australisches Modemagazin und berichtet von den Laufstegschauen. Am meisten freue sie sich auf die neue Kollektion von Burberry, “aber wir sind in London, hier dreht es sich vor allem um die Newcomer, vielleicht werde ich also in ein paar Tagen einen neuen Liebling haben”.
Dasha kommt aus Russland, lebt in Australien und ist nur für die Fashion Week nach London gekommen. Im Anschluss wird sie weiterreisen zu den Modenschauen nach Paris. Bis sie heute mit ihrem Äußeren zufrieden war, sei eine Stunde vergangen. Am längsten habe es gedauert, ihre glatten Haare in leichte Wellen zu legen.
Mein Outfit soll…
…auffallen, gute Laune machen und mir Glück bringen. Ich trage fast nur australische Designer, die sind bekannt für ihre bunten Farben und ausgefallenen Muster.
Jacke: Sheike / Top: Nicola Finetti
Ich würde niemals…
…Schlaghosen tragen. Das habe ich früher mal gemacht, als dummes Kind. Heute käme mir so etwas nicht mehr in den Kleiderschrank. Ich trage lieber Röcke und Kleider, das passt besser zu mir.
Tasche: Sheike / Rock: Nicola Finetti
Ich gehe nicht auf die Straße ohne…
…mein Handy. Ich werde richtig nervös, wenn ich es nicht bei mir trage. Für mich ist es extrem wichtig, regelmäßig Memos zu checken und in sozialen Netzwerken aktiv zu sein, da brauche ich das Gerät einfach. Heute wusste ich zum Beispiel, dass mich viele Leute nach den Designern meines Outfits fragen werden, deswegen habe ich sie vorsichtshalber in meinem Handy gespeichert. Nur über Preise rede ich nicht gerne.
Ohrring: Dark Horse Jewellery / Sonnenbrille: Nick Campbell
Das Besondere an meinem Outfit…
…sind die Schuhe von Toni Bianco. Für jedes Outfit gilt: Schuhe können es komplett ruinieren. Ich bin knapp 1,80 Meter groß, mit diesen Zehn-Zentimeter-Absätzen falle ich erst recht überall auf.
Schuhe: Toni Bianco, 200 australische Dollar
Mein modisches Vorbild…
…ist Audrey Hepburn. Sie hat diese innere Schönheit, diese Eleganz – das bewundere ich sehr. Wenn ich wie heute auf Modenschauen unterwegs bin, lasse ich mich auch von den Menschen um mich herum inspirieren. Ich kann mich einfach an die Straße stellen und stundenlang gucken.
Ausgefallene Kleidung London – Ausgefallene Kleidung London
| Encouraged to be able to my personal website, on this period I’m going to show you with regards to keyword. And now, this is the very first image:
Why not consider image over? is that will remarkable???. if you think maybe so, I’l l show you a number of image all over again down below:
So, if you desire to receive the outstanding pics regarding (Ausgefallene Kleidung London), just click save link to download the shots to your computer. They’re ready for down load, if you like and wish to get it, simply click save symbol on the post, and it will be directly down loaded to your laptop computer.} At last in order to find unique and recent photo related to (Ausgefallene Kleidung London), please follow us on google plus or book mark this page, we attempt our best to provide daily update with fresh and new photos. Hope you love staying right here. For most upgrades and recent information about (Ausgefallene Kleidung London) pictures, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark section, We attempt to provide you with up-date periodically with fresh and new pictures, enjoy your browsing, and find the right for you.
Here you are at our website, articleabove (Ausgefallene Kleidung London) published . At this time we are delighted to announce we have found an awfullyinteresting contentto be reviewed, namely (Ausgefallene Kleidung London) Lots of people attempting to find specifics of(Ausgefallene Kleidung London) and certainly one of them is you, is not it?
0 Response to "Ausgefallene Kleidung London"
Post a Comment