Kleider Günstig Für Hochzeit

Es ist soweit. Der Traumprinz kam endlich auf dem weißen Pferd angeritten und hat märchenhaft um Ihre Hand angehalten – selbstverständlich mit einem schicken Vierkaräter von Tiffanys. Jetzt muss ein Brautkleid her. Für Frauen dürfte das der wichtigste Punkt sein, der abgehakt werden muss. Wir wollen am schönsten Tag unseres Lebens (was zu beweisen wäre) fantastisch aussehen und alle anderen Damen in den Schatten stellen.

Kleider Günstig Für Hochzeit

festliche kleider zur hochzeit knielang für günstig brautmutter | Kleider Günstig Für Hochzeit

Spätestens nach der ersten Kalkulation der Hochzeitskosten stehen die meisten vor der wichtigen Entscheidung: sparen oder sich trennen. Wer sich trotzdem für die Heirat entscheidet, sucht dann vielleicht auch nach günstigen Alternativen zum Traumkleid von US-Designer-Ikone Vera Wang für 10.000 Euro. Gerade online dürfte man schnell fündig werden. Aber lohnt sich das wirklich oder spart man hier am falschen Ende? Meine Kollegin Karina Mößbauer und ich haben es – ohne bevorstehende Hochzeit – getestet. In einem Brautmodengeschäft haben wir einen Termin zur Anprobe gebucht und haben zudem drei Billig-Kleider im Internet bestellt.

Im „Crusz“ in Berlin werden wir freundlich empfangen, bekommen kalte Getränke serviert und dürfen uns mit der Verkäuferin Safaa El-issa unsere Favoriten unter den Brautkleidern zur Anprobe aussuchen. Die Auswahl ist groß, etwa 2000 Brautkleider hat die Boutique zu bieten. Der Durchschnittspreis liegt bei etwa 1500 Euro pro Kleid. Teuer, aber nicht zu teuer. Ich wähle drei unterschiedliche Kleider aus. Ein ausladendes Prinzessinnenkleid von Ladybird für 1499 Euro, ein etwas schmaler geschnittenes von Marylise für 1649 Euro und ein ganz zartes, schmales Kleid mit Spitze von Raimon Bundo für 2299 Euro.

Kleider Günstig Für Hochzeit

10 Einzigartig Kleider Zur Hochzeit Als Gast Günstig – Abendkleid | Kleider Günstig Für Hochzeit

Bevor ich in diesen Laden kam, war ich fest davon überzeugt, so aufwendig wie möglich zu heiraten. Mein Kleid muss riesig sein, mit viel Tüll und Drumherum. Ein Sahnebaiser wollte ich sein. Safaa zieht mir das erste Kleid an und erzählt, dass die meisten Bräute mit einer ganz bestimmten Vorstellung zur Anprobe kommen, und nicht selten mit einem ganz anderen Kleid aus dem Laden gehen. Draußen sind 28 Grad, im Laden vielleicht 25. Ich stecke in gefühlt 250 Lagen Stoff, trage eine Korsage mit Strapshaltern und frage mich, ob man am Tag der Hochzeit damit ausgiebig tanzen kann. Als Safaa das Kleid zuschnürt, wird auch das Atmen zu einer schwierigen Angelegenheit. „Muss das so sein?“, frage ich zweifelnd. Der Schweiß steht mir mittlerweile auf der Stirn. „Ja, das Kleid passt. Das muss eng sitzen, damit es nicht rutscht. Sonst kann man sich nicht entspannen und zupft immer am Ausschnitt“, erklärt Safaa.

Meine Kollegin Karina ist begeistert und knipst drauf los, als ich die „Bühne“ betrete, vor der ein paar Samthocker stehen, auf denen normalerweise Mütter, Omas und Trauzeuginnen sitzen und der künftigen Braut den Daumen nach oben oder unten zeigen. Ich schaue in den Spiegel und bin überwältigt vom Ergebnis. Ich sehe aus wie eine Braut in einer amerikanischen Kino-Romanze. Ich fühle mich ein wenig deplatziert und bin froh, als Safaa mir wieder aus dem Tülltraum hilft.

Kleider Günstig Für Hochzeit

Beeindruckend Festliche Kleider, Hochzeit Günstig – Munidwyn | Kleider Günstig Für Hochzeit

Das zweite Kleid sieht dem ersten ähnlich, ist aber wesentlich schmaler geschnitten. Ich fühle mich wohl und kann mir gut vorstellen, darin zu heiraten. Dann zieht mir Safaa das letzte Kleid an. Endlich eines ohne Korsage. Es ist sehr schmal, sehr zart und unfassbar schön. Die feine Spitze am Dekolleté verläuft am Rücken in einen tiefen Ausschnitt. Die fließende Seide fühlt sich fantastisch an. Ich bin verliebt, überlege kurz, das Kleid einfach ohne Mann zu kaufen. Safaa hatte recht, auch ich würde heute ein Kleid kaufen, das ich mir so überhaupt nicht vorgestellt hatte. Zudem hätte ich mir eine 38 ausgesucht, die Kennerin steckte mich jedoch in Größe 36 – und die Kleider passen. Kein Wunder, Safaa und ihre Kolleginnen bedienen in der Hochsaison von Januar bis Juli etwa zehn Bräute pro Tag.

Zurück in meiner Wohnung warten bereits drei Pakete auf mich. Ich packe das erste Kleid aus. Es ist von Apart und hat 199 Euro gekostet. Auf dem Foto der Webseite wirkt das „Spitzenkleid“ traumhaft. Die Realität sieht allerdings anders aus. Die Spitze hat schon Ziehfäden, der „separate Rock“ besteht aus einem Tüllteil, das ich früher im Ballettunterricht mit sechs Jahren trug. Damit heiraten? Lieber nicht.

Kleider Günstig Für Hochzeit

10 Coolste Kleider Zur Hochzeit Als Gast Günstig Vertrieb – Abendkleid | Kleider Günstig Für Hochzeit

Raus aus dem Fummel, rein in das nächste Kleid. Das ist ebenfalls von Apart, bestellt über den Otto Versand. Das sieht tatsächlich aus wie auf der Internetseite und sitzt auch ganz gut. Die Strasssteinchen sehen tatsächlich nicht billig aus, sondern veredeln den Ausschnitt. Der Stoff ist leider 100 Prozent Polyester. Trotzdem ist das Kleid mit 249 Euro das teuerste. Ergebnis: Eine annehmbare Alternative zum Designerkleid.

Das dritte Kleid ist von Bonprix, sehr schlicht und schmal geschnitten. Auf der Webseite sieht es nach Sommer und einer romantischen Barfuß-Hochzeit am Strand aus. Es ist mit 89,99 Euro ein absolutes Schnäppchen. Die Größe fällt normal aus, allerdings ist es mindestens zehn Zentimeter zu kurz. Dieses Kleid kann man tatsächlich nur barfuß tragen. Der Polyesterstoff fühlt sich hier wirklich unangenehm an. Am nächsten Morgen werden alle Kleider zurückgeschickt und haben keine Chance, im Fall der Fälle nochmal bestellt zu werden.

Kleider Günstig Für Hochzeit

festliche kleider zur hochzeit knielang für günstig brautmutter | Kleider Günstig Für Hochzeit

Mein Fazit: Der Service in einem Fachgeschäft ist nicht zu ersetzten. Vom Kleid bis zur Unterwäsche kann man hier alles bekommen. Die höheren Preise der Kleider entstehen dadurch, dass die verwendeten Stoffe, wie zum Beispiel Seide, sehr hochwertig sind und in mehreren Lagen besonders fein verarbeitet wurden. Die online bestellten Kleider müssen oft geändert werden, und das bedeutet Extrakosten. Wem seine Hochzeit also wirklich am Herzen liegt, sollte einen Termin vereinbaren – und den am besten bereits sechs Monate vor dem Hochzeitsdatum. Denn: Die Kleider werden individuell angepasst. Daher sollte man gleich mehrere Anproben machen, damit alles perfekt sitzt.

Kleiner Nachtrag: Als ich meiner Mutter die Fotos zeige, wird sie rührselig und ist begeistert von dem Prinzessinnenkleid aus dem Brautladen. Bis sie mich darin sieht, muss sie aber leider noch etwas warten.

Kleider Günstig Für Hochzeit

Kleider Für Hochzeitsgäste Günstig Schöne Kleider – Abendkleid | Kleider Günstig Für Hochzeit

Kleider Günstig Für Hochzeit – Kleider Günstig Für Hochzeit
| Welcome in order to our blog, in this moment I’ll provide you with concerning keyword. Now, this is actually the initial picture:

Kleider Günstig Für Hochzeit

10 Spektakulär Kleider Zur Hochzeit Als Gast Günstig Design di 10 | Kleider Günstig Für Hochzeit

How about impression previously mentioned? will be of which incredible???. if you believe so, I’l t explain to you several image once more below:

So, if you like to obtain all of these amazing graphics about (Kleider Günstig Für Hochzeit), click save link to download these graphics for your laptop. They’re ready for download, if you’d prefer and want to own it, just click save badge in the web page, and it’ll be instantly down loaded to your notebook computer.} As a final point if you would like grab unique and the latest graphic related to (Kleider Günstig Für Hochzeit), please follow us on google plus or save this page, we try our best to give you regular up grade with fresh and new pictures. Hope you like keeping right here. For some updates and recent information about (Kleider Günstig Für Hochzeit) pictures, please kindly follow us on tweets, path, Instagram and google plus, or you mark this page on book mark area, We try to present you update regularly with all new and fresh pictures, like your browsing, and find the ideal for you.

Here you are at our site, contentabove (Kleider Günstig Für Hochzeit) published .  At this time we are delighted to announce we have found a veryinteresting contentto be discussed, that is (Kleider Günstig Für Hochzeit) Many people attempting to find details about(Kleider Günstig Für Hochzeit) and certainly one of these is you, is not it?

Kleider Günstig Für Hochzeit

10 Einzigartig Kleider Zur Hochzeit Günstig für 10 – Abendkleid | Kleider Günstig Für Hochzeit

Kleider Günstig Für Hochzeit

kleider für hochzeitsgäste günstig – Top Modische Kleider | Kleider Günstig Für Hochzeit

Kleider Günstig Für Hochzeit

Großhandel Kurzarm Brautjungfer Kleider Günstige 10 Spalte Backless Spitze Chiffon Lange Rosa Formale Kleider Hochzeit Gast Prom Ball Party Kleid | Kleider Günstig Für Hochzeit

0 Response to "Kleider Günstig Für Hochzeit"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel