Türkische Abendkleider Lang Günstig

Arzu Kaprol: Ich wurde eingeladen, am Event teilzunehmen. Es ist eine neue Erfahrung und gleichzeitig die Chance, einen neuen Markt zu erobern. Bislang habe ich meine Kollektionen nur in Istanbul und an der Fashion Week Paris präsentiert.

Türkische Abendkleider Lang Günstig

Abend Ausgezeichnet Türkische Abendkleider Ärmel – Abendkleid | Türkische Abendkleider Lang Günstig

Ja, in den Skiferien in Zermatt. Es war wunderschön.

In Paris findet meiner Meinung nach die wichtigste Fashion Week statt. Es ist auf jeden Fall der internationalste Event, da er am meisten Käufer und Journalisten anzieht.

Wir brauchen keine neuen Fashion Weeks. Es gibt genug davon. Wünschenswert sind Fashion Weeks, die sich auf eine geografische Region beziehen. Istanbul könnte ein wichtiges Modezentrum für Russland und den Nahen Osten werden.

Türkische Abendkleider Lang Günstig

Großhandel Günstige Perlen Sheer Türkische Abendkleider Elegante Langärmelige Chiffon Prom Kleider 9 Formale Festzug Kleid Vestido De Festa Von | Türkische Abendkleider Lang Günstig

Es gibt konservative Frauen, die meine Kleider kaufen. Ich möchte jedoch keine Kollektionen für sehr konservative Frauen entwerfen. Frauenkörper sind schön. Ich will dazu beitragen, dass Frauen einen Teil ihres Körpers betonen statt ihn zu verhüllen. Ich will Frauen nicht verschleiern.

Obwohl zwischen den Ländern grosse geografische und klimatische Unterschiede bestehen, ist das Kaufverhalten ziemlich homogen. Meine Kollektions-Bestseller sind bei Harrods in London fast die gleichen wie bei Harvey Nichols in Hongkong. Ein sehr interessanter Aspekt.

Blusen aus der Prêt-à-porter-Kollektion kosten 500 bis 1200 Euro, Kleider um die 900 Euro. In der Türkei sind es Luxuspreise. Kleider aus der Atelier-Kollektion sind um einiges teurer. Atelier gilt als Pre-Couture. Kleider sind nicht massgeschneidert. Harrods verkauft meine Outfits in der Abendkleider-Abteilung – direkt neben Valentino. Die Preise beginnen bei 3800 Euro.

Türkische Abendkleider Lang Günstig

Abend Einfach Türkische Abendkleider Online Shop Vertrieb – Abendkleid | Türkische Abendkleider Lang Günstig

Meine ersten Kollektionen waren ausschliesslich Haute Couture. Ich bin in diesem Umfeld aufgewachsen. Mit Prêt-à-porter habe ich erst vor sechs Jahren angefangen. In meinen Boutiquen werden beide Linien verkauft.

Ich bin in der Modewelt aufgewachsen. Meine Mutter und Grossmutter waren Schneiderinnen, mein Vater arbeitete im Lederhandel. Leder ist ein wichtiger Bestandteil meiner Kollektionen. Die Türkei ist in der Produktion und im Vertrieb von Leder sehr stark.

Cristóbal Balenciaga war ein Meister des Schnitts. Issey Miyake ist ebenfalls ein Meister, da er Kreativität und Komfort vereint hat. Der Schnitt und der Komfort sind die zwei wichtigsten Kriterien meines Designs.

Türkische Abendkleider Lang Günstig

9 Luxurius Türkische Abendkleider Vertrieb – Abendkleid | Türkische Abendkleider Lang Günstig

Die perfekte Unvollkommenheit. Was wir als perfekt wahrnehmen, ist oft imperfekt, also unvollkommen. Für die Prints habe ich Designs und Farben gewählt, die ich aber deformiert und neu zusammengesetzt habe. Dadurch ist eine neue Perfektion entstanden. Auch die Architektur dient mir als Inspiration. Die Schnitte, Muster und Formen werden dadurch besser strukturiert.

Arzu Kaprols Frühlings- und Sommerkollektion 2013 (Video: YouTube, FatalefashionII)

Arzu Kaprol

Türkische Abendkleider Lang Günstig

9 Einfach Türkische Abendkleider Online Shop Spezialgebiet | Türkische Abendkleider Lang Günstig

Arzu Kaprol wurde 1972 in Bursa (Westtürkei) geboren. 1992 schloss sie ihr Studium an der Modeschule in Istanbul ab. 1994 bildete sie sich an der American Academy in Paris weiter. 1995 lancierte sie ihr eigenes Modelabel. Dank der Zusammenarbeit mit der türkischen Luxusgruppe Beymen konnte sie rasch expandieren. 2011 zeigte sie zum ersten Mal eine Kollektion an der Fashion Week Paris.

Arzu Kaprols Kollektionen werden in der Türkei sowie in London, Paris, Mailand, New York, Hongkong, Kuwait, Riad und Kairo verkauft. Ihre Kleider werden von VIPs wie Meg Ryan, Kelly Rowland and Gisele Bündchen getragen.

Türkische Abendkleider Lang Günstig – Türkische Abendkleider Lang Günstig
| Encouraged in order to my personal website, in this particular period We’ll teach you about keyword. And after this, this can be a first graphic:

Türkische Abendkleider Lang Günstig

Fantastisch Abendkleider Online Türkische – Munidwyn | Türkische Abendkleider Lang Günstig

What about impression above? will be in which remarkable???. if you think thus, I’l l demonstrate some picture once more beneath:

So, if you like to receive all of these great photos related to (Türkische Abendkleider Lang Günstig), click on save link to save these graphics for your pc. These are ready for transfer, if you appreciate and want to obtain it, simply click save badge on the article, and it’ll be immediately saved to your laptop computer.} At last if you need to secure new and latest picture related with (Türkische Abendkleider Lang Günstig), please follow us on google plus or save this page, we try our best to provide daily update with fresh and new pics. Hope you like keeping right here. For many updates and latest information about (Türkische Abendkleider Lang Günstig) pics, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark area, We try to provide you with up-date periodically with all new and fresh graphics, like your browsing, and find the best for you.

Thanks for visiting our site, contentabove (Türkische Abendkleider Lang Günstig) published .  At this time we’re delighted to declare we have found a veryinteresting contentto be discussed, that is (Türkische Abendkleider Lang Günstig) Most people attempting to find information about(Türkische Abendkleider Lang Günstig) and certainly one of these is you, is not it?

Türkische Abendkleider Lang Günstig

Typisch Türkische Abendkleider Geschäfte In Duisburg – Munidwyn | Türkische Abendkleider Lang Günstig

Türkische Abendkleider Lang Günstig

Herrlich Türkische Abendkleider Vorne Kurz Hinten Lang – Munidwyn | Türkische Abendkleider Lang Günstig

Türkische Abendkleider Lang Günstig

9 Spektakulär Türkische Abendkleider Online Shop für 9 | Türkische Abendkleider Lang Günstig

0 Response to "Türkische Abendkleider Lang Günstig"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel