Kleid Kaufen Ulm

Frau Wempe, was ist Stil?
KATI WEMPE: Giorgio Armani hat einmal gesagt: Stil heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern in Erinnerung zu bleiben. Das finde ich sehr passend.

Kleid Kaufen Ulm

Genial Abendkleider Ulm Kaufen Vertrieb – Abendkleid | Kleid Kaufen Ulm

Was heißt das konkret?
WEMPE: Jeder sollte den Stil finden, in dem er oder sie sich wohl fühlt. Wer sich wohl fühlt in seiner Kleidung, kommt auch überzeugend rüber. Diesen Eindruck sollte man mit Farben und Kosmetik unterstützen. Man sollte sich fragen: Welche Farben stehen mir, welche Silhouette passt zu mir?

Silhouette – was meinen Sie damit?
WEMPE: Nehmen wir die A-Linie: an den Schultern schmal, zur Hüfte hin weiter. Oder die H-Linie: an den Schultern und der Hüfte gleich weit. Große Frauen sollten sich eher nicht nur in einer Farbe kleiden. Ober- und Unterteil in unterschiedlichen Farben brechen die Größe. Ein Outfit in nur einer Farbe streckt dagegen kleinere Frauen. Und je dunkler die Töne sind, umso schlanker ist die Wirkung.

Wie finde ich heraus, welche Farben mir stehen?
WEMPE: Das kommt auf den Hauttyp an. Dem eher blasseren Typ stehen kühlere Töne gut, dem eher honigfarbenen oder braunen wärmere Farben. Das gilt auch für Kosmetik. Es ist wichtig, sich so zu schminken, dass es unterstützend und schmeichelnd wirkt.

Wie wichtig sind denn Accessoires für einen gelungenen Gesamteindruck?
WEMPE: Sehr wichtig. Wir haben deshalb im Erdgeschoss die Accessoire-Abteilung extrem ausgebaut. Accessoires können einen ganzen Look verändern. Man kann ein Outfit mal mit sportlichen Sneakers tragen, mal mit Pumps oder Stiefeln, und die Wirkung wird jedes Mal eine andere sein. Umgekehrt können unpassende Schuhe oder Taschen ein noch so toll gewähltes Outfit kaputt machen.

Kleid Kaufen Ulm

10 Schön Abendkleider Ulm Kaufen Boutique – Abendkleid | Kleid Kaufen Ulm

Gerade um Taschen ist in den vergangenen Jahren ja ein richtiger Hype entstanden . . .
WEMPE: Eine Handtasche ist die Visitenkarte einer Frau. Man sollte die Tasche zum Look bewusst wählen. Soll sie verspielt sein? Will ich modern wirken? Welches Statement will ich setzen?

Wie viele Handtaschen haben Sie?
WEMPE: Mein Schrank ist voll . . . Ich habe zum Beispiel auch leichtere, hellere für Frühjahr und Sommer und dunklere aus schwereren Materialien für Herbst und Winter.

Was ist Ihnen in der Beratung der Kundinnen wichtig?
WEMPE: Vertrauen. Die Kundin soll sich wohl fühlen. Dazu gehört authentische Beratung. Wir wollen die Kundin nicht verkleiden, sondern ihre Persönlichkeit unterstützen.

Gut auszusehen ist für junge Frauen mit Kleidergröße 38 sicher einfacher.
WEMPE: Jede Frau kann auf ihre Art schön sein. Das ist keine Frage der Kleidergröße oder des Alters.

Kleid Kaufen Ulm

10 Leicht Abendkleider Ulm Galerie – Abendkleid | Kleid Kaufen Ulm

Was geht modisch gar nicht?
WEMPE: Man wundert sich manchmal schon im Straßenbild. Aber jeder hat so seinen Stil. Man sollte versuchen, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen, passende Töne zu tragen, ein Gefühl für Proportionen zu entwickeln.

Was würden Sie selbst nie tragen?
WEMPE: Ich trage nie bunt. Meistens beschränke ich mich auf eine Farbe. Ich wähle den Look, in dem ich mich wohl fühle und in dem ich authentisch bin.

Fühlten Sie sich irgendwann schon mal unpassend gekleidet?
WEMPE: Ich kann mich nicht erinnern. Es gibt ja auch nicht mehr diese strengen gesellschaftlichen Regeln. Sich wohlzufühlen ist das Wichtigste.

In der Jogginghose fühle ich mich vielleicht wohl, fürs Theater ist sie aber sicher nicht das Richtige.
WEMPE: Das stimmt. Wenn ich in die Oper gehe, hat das mit einem Lebensgefühl zu tun, mit Zelebrieren. Dann unterstreiche ich den besonderen Anlass mit einem besonderen Outfit. Kleidung ist auch Ausdruck des Respekts.

Kleid Kaufen Ulm

Gewöhnliche Abendkleider Günstig Ulm – Munidwyn | Kleid Kaufen Ulm

Das Wesen der Mode ist ja der Wandel. Jede Saison kommt was Neues. Wie stark sind Trends?
WEMPE: Die Mode ist deutlich vielfältiger geworden. Nehmen Sie zum Beispiel die aktuellen Hosenformen. Es gibt ganz schmale Modelle, aber auch weite Marlene-Hosen, Culottes, also Hosenröcke, in unterschiedlichen Längen, überhaupt Hosen in unterschiedlichen Längen. Und es werden viel stärker Materialien gemixt: Leder, feine Stoffe, haarige Wolle . . . Ein Kleid kann mit dem entsprechenden Schmuck festlich aussehen oder mit einer Lederjacke sportlich wirken.

Was sind denn Trends für Herbst und Winter?
WEMPE: Kleider in allen Variationen. Ponchos und Capes in allen Variationen. Voluminöse Pullis und Mäntel – mit ihnen kann man viel kaschieren. Materialmix. Fransen. Und der Schmuck wird filigraner.

Kaufen Sie Ihre Kleidung eigentlich ausschließlich bei Reischmann?
WEMPE: Ja, komplett. Ich mische auch verschiedene Kleidungsstile, kaufe also in allen Abteilungen im Haus ein.

Fällt es Ihnen leicht, morgens immer das passende Outfit zu wählen?
WEMPE: Jede Frau greift jeden Tag anders in ihren Kleiderschrank. Das ist nicht nur von Terminen abhängig, sondern auch von Stimmungen. Mal ist man fröhlicher, mal introvertierter. Es hängt also auch von der Tagesform ab, was ich trage. Das ist ja auch gut so.

Kleid Kaufen Ulm

Natürlich Abendkleider, Ulm – Munidwyn | Kleid Kaufen Ulm

Kati Wempe Die gebürtige Hamburgerin, 49, kam schon früh in Sachen Mode in den deutschen Süden. Sie war zuletzt Geschäftsführerin des Modehauses Kaiser in Freiburg, bevor sie vor einem Jahr zu Reischmann wechselte. Sie ist Geschäftsleiterin des Ulmer Hauses und leitet inzwischen zugleich den gesamten Einkauf im Bereich Damenmode in allen sechs Reischmann-Filialen an vier Standorten. Damit hat sie innerhalb des Familienunternehmens eine Sonderstellung inne.

 

Kleid Kaufen Ulm – Kleid Kaufen Ulm
| Welcome in order to our blog site, on this time I’ll show you with regards to keyword. And after this, this can be the primary image:

Kleid Kaufen Ulm

Echte Schätzchen agzente plus | Kleid Kaufen Ulm

Why don’t you consider photograph over? is actually that will amazing???. if you think therefore, I’l d explain to you a number of impression again down below:

So, if you like to get the magnificent photos regarding (Kleid Kaufen Ulm), just click save link to download the graphics for your pc. There’re ready for obtain, if you’d prefer and wish to have it, just click save logo in the web page, and it’ll be instantly down loaded to your home computer.} Finally if you wish to get new and latest picture related to (Kleid Kaufen Ulm), please follow us on google plus or save this page, we attempt our best to give you daily update with fresh and new shots. We do hope you enjoy staying here. For some updates and recent news about (Kleid Kaufen Ulm) pictures, please kindly follow us on tweets, path, Instagram and google plus, or you mark this page on book mark area, We attempt to give you up grade regularly with fresh and new pictures, like your surfing, and find the best for you.

Here you are at our website, contentabove (Kleid Kaufen Ulm) published .  Today we are delighted to announce that we have discovered an awfullyinteresting topicto be discussed, namely (Kleid Kaufen Ulm) Some people attempting to find information about(Kleid Kaufen Ulm) and definitely one of these is you, is not it?

Kleid Kaufen Ulm

Genial Abendkleider Ulm Kaufen Vertrieb – Abendkleid | Kleid Kaufen Ulm

Kleid Kaufen Ulm

10 Leicht Abendkleider Ulm Kaufen Vertrieb – Abendkleid | Kleid Kaufen Ulm

Kleid Kaufen Ulm

Brautkleider 10 mit & ohne Spitze: Weiße Brautkleider online | Kleid Kaufen Ulm

Kleid Kaufen Ulm

Urbane Klänge, Ulmer Münster mit Schriftzug – Ulm’ T-Shirt Kleid | Kleid Kaufen Ulm

0 Response to "Kleid Kaufen Ulm"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel