Vera Mont Kleid Mit Jacke

München – So einen glamourösen Film-Event hat München noch nicht erlebt: Die zahlreich erschienen VIP-Ladies trugen – anstatt dem sonst meist gängigen Premierenlook Jeans und Turnschuhe – glamouröse Abendroben, es gab Champagner anstatt Cola aus Pappbechern und die Veranstaltung fand im noblen “Gloria Palast” anstatt im Großraumkino statt. Zudem trugen die Premierengäste zum Teil schwarze Hörner auf dem Kopf.

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Vera Mont » Kleid mit Layer-Effekt (night sky) online kaufen | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Ungewöhnlich und seltsam? Nein, dem Anlass entsprechend! Natascha und Gernot Grün vom Kleiderverleih Media und Disney hatten unter dem Motto “Fashion meets Movie” zum Premieren-Screening des neuen Angelina Jolie-Films “Maleficent – Die dunkle Fee” geladen (offizieller Kinostart: 28. Mai). In der Neuerzählung des bekannten Märchens “Dornröschen”, überrascht die schöne Angelina als Hexe: mit kreideweißer Haut und eben mit schwarzen Hörnern auf dem Kopf…..

Lesen Sie hier:

“Da in dem Film Fashion eine große Rolle spielt, bot sich die Kooperation mit Disney einfach an”, so Natascha Grün. “Wir wollten endlich mal ein bisschen Glamour in die deutsche Filmlandschaft bringen”, so Gastgeberin Natascha Grün. “In den USA machen sich die Leute ja auch immer toll zurecht. In Deutschland hingegen versuchen die Filmleute oft lieber nicht aufzufallen. Das ist schade. Vor allem da es so tolle Abendkleider gibt.” Und die kann frau sich – neben Accessoires wie beispielsweise Handtaschen – bei Media für jeden Anlass ausleihen, zum Bruchteil des regulären Kaufpreises.

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Vera Mont » Kleid in Satin-Optik () online kaufen AppelrathCüpper | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Nina Eichinger führte durch den Abend – natürlich ebenfalls im langen (Leih-)Kleid (wie alle Damen in “Nuit by Vera Mont”): “Ich finde es schön, bei Filmpremieren Abendkleid zu tragen. Das habe ich früher schon immer bei den Premieren meines Vaters getan, zum Beispiel bei “Das Parfüm”. Er hat immer gesagt: ‘Es ist wichtig, dass Frauen schön angezogen sind’. Umso besser, dass man sich diese Kleider jetzt auch ausleihen kann. Das ist bezahlbar und man sieht trotzdem gut aus.”

Auch Simone Ballack punktete kleidertechnisch in Mintgrün. Sie weiß die Vorzüge des Kleiderleihens zu schätzen: “Für jeden Event ein neues Kleid kaufen – das ist mir viel zu teuer.” Die Ex von Michael Ballack schaut da also aufs Geld? “Ja, klar”, meinte sie. Sie überraschte mit neuer Frisur: sie hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und trägt ihre Harre jetzt knapp über der Schulter: “Ich hatte mal Lust auf etwas Neues. Und kurz und knapp ist superpraktisch für den Sommer.” Neue Haare – neuer Mann? Sie schüttelte den Kopf: “Nein, bei mir ist was das angeht alles beim Alten. Neue Haare bedeuten nicht zwangsläufig eine neue Liebe.”

Annabelle Mandeng kam als die sexy Variante der “Goldmarie” – in einem Wow-Kleid in Gold von “Nuit by Vera Mont”: “Ich finde es toll, wenn eine Filmpremiere genauso zelebriert wird wie in Hollywood – nämlich mit schönen Kleidern”, so die Moderatorin, die extra aus Berlin angejettet war und sich mit Neu-Liebe Matthias (Werbefilm-Produzent) auf dem (Glamour-)Parkett zeigte. “Wir sind seit Anfang März zusammen”, erzählte sie. “Er hat mich in Jeans und mit Turnschuhen kennen gelernt, weiß es aber auch zu schätzen wenn ich mich wie heute Abend schön mache”, erzählte sie.

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Cocktailkleid mit Jacke | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Warum ist er Mr. Right? “Er vereint alle möglichen Charaktereigenschaften, die ich noch nie bei einer einzelnen Person gefunden habe”, schwärmte sie. Sie zog nicht nur dank Hammerkleid, sondern auch dank Top-Figur die Blicke auf sich: “Ich habe innerhalb von zwei Monaten acht Kilo abgenommen, ein Kilo pro Woche. Ganz ohne Druck. Ich habe einfach auf meinen Körper gehört und das gegessen, was mir gut tut. Und mich von der Liebe ernährt”, lachte sie. “Ich wiege jetzt 57 Kilo bei einer Größe von 1,81 Metern und habe schon jetzt im Mai meine Bikinifigur.”

Auch Moderatorin Ruth Moschner strahlte im perfekten Outfit (“Nuit by Vera Mont”): Dabei hatte sie kurz zuvor noch Outfit-Trouble gehabt: “Erst hatte mein Flieger anderthalb Stunden Verspätung, und dann war der Koffer nicht da – in dem sich Kleid für heute Abend befand. Da wäre ich um ein Haar zur Hexe geworden”, lachte sie. “Ich habe den Koffer erst auf den letzten Drücker bekommen.” Wird sie tatsächlich manchmal zur Hexe? “Ich bin eigentlich immer die Nette, nie die Böse. Ich habe höchstens einmal meine “g’spinnerten” zehn Minuten, und dann ist wieder alles gut.”

Münchner VIPs im Kinosessel: Jens Lehmann und Frau Conny. Während der Ex-Torhüter sich für Lässig-Look anstatt Anzug entscheiden hatte, führte seine Frau Conny wie gewünscht Abendkleid aus. Und das trotz Krücken: “Ich wurde kürzlich am Meniskus operiert”, erzählte sie. “Unterm Kleid trage ich Turnschuhe – ein ganz neuer Look”, lachte sie. “Aber ich finde es schön, sich bei solchen Veranstaltungen entsprechend anzuziehen.”

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Cocktailkleid/festliches Kleid – smoky lake | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Schauspielerin Susan Hoecke ist gerade erst auf den Geschmack des Kleiderleihens gekommen: “normalerweise trage ich Abendkleid nur bei großen Veranstaltungen, wie zum Beispiel beim Fernsehpreis, und bei Premieren Jeans und T-Shirt. Deshalb komme ich mir heute ein bisschen verkleidet vor – allerdings im positiven Sinne.”

Schauspielerin Nadeshda Brennicke war aus Berlin gekommen: “Ich besuche im Anschluss noch meine Familie hier in München. Danach fahre ich zum rumänischen Filmfestival. Ich bin gespannt, wie glamourös es dort zugehen wird.” Wann wird sie zur Hexe? “Bei ganz vielen Sachen, über die ich hier allerdings kein Wort verliere. Ich gebe mich anständig”, lachte sie.

“Wann meine Frau zur kleinen Hexe wird? Wenn sie Hunger hat. Dann ist sie in der Tat unausstehlich”, lachte Moderator und Sänger Maxi Arland, der von seiner Frau Andrea begleitet wurde. Er war angesichts der glamourösen Ladies gplättet: “So glamourös wie heute geht es leider nicht bei allen Veranstaltungen zu, auch wenn München eine der schicksten Städte ist die ich kenne. Hier können sich die Augen richtig erholen. Schade nur, dass es so einen Online-Kleiderverleih noch nicht für Männer gibt. Wie wollen schliesslich auch nicht immer den gleichen Anzug tragen. Vor allem was Krawatten oder Einstecktücher geht, dann wäre es perfekt, denn Anzüge habe ich eigentlich genug im Schrank. Alles was ich nicht mehr trage oder was mir nicht mehr gefällt, das verkaufe ich bei eBay. Leider habe ich da kein gutes Händchen. Ich wollte letztens eine fast neue Woolrich-Jacke verkaufen, habe aber nur 3,50 Euro dafür bekommen – weil ich das Label falsch geschrieben hatte. So etwas passiert mir bei eBay allerdings ständig. Die anderen freuen sich dafür über die Schnäppchen.”

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Jacke mit Goldschimmer von Vera Mont Mode Bösckens | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Weiteres Highlight des Abends: die Fashion Show der AMD und der Theaterakademie, die eigens für das Event Kleider im Filmlook entworfen hatten. Bei Sound von DJ Nino Schmidbauer und Champagner wurde dann bis in die Nacht gefeiert. Mittlerweile können übrigens nicht nur Fans aus Deutschland, sondern aus Österreich bei Media leihen.

Außerdem dabei: Produzent und Oscar-Preisträger Quirin Berg (Lebensgefährte von Natascha Grün), der sich von der Idee der Veranstaltung begeistert zeigte (“Glamour darf bei Filmpremieren immer sein. Und wir Männer freuen uns immer, wenn die Frauen schöne Kleider tragen”), Alana Siegel (Tochter von Ralph Siegel; im kleinen Schwarzen von “Basler”) mit Freund Simon, Musiker Gil Ofarim, der mit seiner Freundin Verena Brock auf sein neues Album anstossen konnte (“In diesen Tag kam mein neues Album “Seid ihr dabei auf den Markt””), Schauspielerin Noemi Matsutani (freute sich über ihre Rolle im neuen Kanzlerin-Film von Veronica Ferres), Moderatorin Jessica Kastrop, Moderatorin Eva Grünbauer, Model-Agent Peyman Amin, Moderatorin Funda Vanroy mit Mann Sanjiv Singh, Ulrika und Markus Gutheinz ( Hotel “Jungbrunn” Tirol).

Vera Mont Kleid Mit Jacke – Vera Mont Kleid Mit Jacke
| Allowed for you to my personal website, with this time I’m going to teach you with regards to keyword. And from now on, this can be a very first picture:

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Abendkleid, Neckholder, Chiffon, Steinchen, für Damen, schwarz, 9 | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Think about photograph above? is actually that remarkable???. if you think maybe and so, I’l t provide you with many picture again down below:

So, if you like to receive the amazing photos related to (Vera Mont Kleid Mit Jacke), press save icon to store these graphics for your personal computer. These are available for down load, if you’d prefer and wish to obtain it, just click save badge in the page, and it will be immediately downloaded in your laptop computer.} Finally if you need to secure new and latest image related to (Vera Mont Kleid Mit Jacke), please follow us on google plus or save this website, we attempt our best to provide regular up grade with fresh and new shots. We do hope you love keeping here. For many updates and recent news about (Vera Mont Kleid Mit Jacke) pictures, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark section, We try to give you up grade regularly with fresh and new shots, love your browsing, and find the ideal for you.

Thanks for visiting our site, contentabove (Vera Mont Kleid Mit Jacke) published .  Today we’re delighted to declare that we have found a veryinteresting topicto be pointed out, namely (Vera Mont Kleid Mit Jacke) Many individuals attempting to find information about(Vera Mont Kleid Mit Jacke) and certainly one of them is you, is not it?

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Cocktailkleid/festliches Kleid – cream/rosé | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Vera Mont » Jacke im Bolerostil (night sky) online kaufen | Vera Mont Kleid Mit Jacke

Vera Mont Kleid Mit Jacke

Cocktailkleid/festliches Kleid – amaranth | Vera Mont Kleid Mit Jacke

0 Response to "Vera Mont Kleid Mit Jacke"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel