Kleid Langarm Königin

Pamela Reif ist mit 2,9 Millionen Followern Deutschlands erfolgreichster Instagram-Star. Im GALA-Interview gibt die schöne Fitness-Bloggerin Tipps für den Beach-Body-Feinschliff in letzter Minute. 

Kleid Langarm Queen

m-queen Damen Elegant Kleid Langarm Tunika Dress Überprüfung der | Kleid Langarm Queen

Wie viele Sport-Outfits haben Sie in Ihrem Schrank?

Ach, das weiß ich gar nicht so genau – vielleicht ist das auch besser so (lacht). Ich habe aber definitiv super viele, da ich mich mit neuen Sport-Outfits immer richtig gut zu Workouts motivieren kann und ich ja auch mit Puma zusammenarbeite. Von daher kann ich da nie genug haben.
Inwiefern ändert sich Ihre Fitness-Garderobe im Sommer?
Meine Fitness-Garderobe wird im Sommer etwas luftiger, kürzer und farbenfroher. Die Langarm-Shirts werden dann durch kurze Tops oder Sport-BHs ersetzt. Da ich viel im Fitnessstudio trainiere, bleibe ich aber trotzdem immer gerne bei langen Leggings, einfach weil ich mich mit nackten Beinen auf den Geräten nicht so wohlfühle.  

Wie viel Haut darf man im Fitnessstudio zeigen?
Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde jeder sollte das tragen, was ihm am Besten gefällt – es gibt da gar keine Regeln. Ich persönlich fühle mich nur im Sport-BH im Winter schon etwas zu freizügig, allerdings ist das zum Beispiel im Sommer oder an sonnigen Standorten wie Los Angeles trotzdem mein Go-To-Look.

Kleid Langarm Queen

Kleid Dresses | Kleid Langarm Queen

Was halten Sie vom “Athleisure”-Trend?
Ich liebeee ihn! Ich kombiniere meine Sportkleidung unglaublich oft mit meinen normalen Klamotten, um sie alltagstauglich zu machen. Das ist auch das Schöne an der Kooperation mit Puma – ich ziehe so viele Teile in jeglichen Lebenssituationen an. Die Sport-Tops sind teilweise mit Mesh, Bändern, Reißverschlüssen etc. und können daher auch mit einer Jeans richtig cool aussehen. Und Sneaker sind sowieso 24 Stunden einsetzbar (lacht).

Haben Sie vor und nach dem Sport eine bestimmte Pflege-Routine?
Nein, ich habe da keine wirkliche Routine. Da ich so oft Sport mache, wäre es unmöglich viel Zeit für aufwendige Anwendungen aufzubringen. Ich gehe genau so wie ich vom Tag schon bin zum Sport, mache mir dann zum Workout einen Pferdeschwanz und danach dusche ich mich kurz ab, trage frisch Lippenstift auf und pudere mein Gesicht etwas ab. Dann geht es weiter mit dem Alltag.

Welche Beauty-Artikel sind immer in Ihrer Sporttasche?

Kleid Langarm Queen

Save The Queen 11 Damen Kleid, Langarm Kleid, Knielang, A-Form | Kleid Langarm Queen

Gar nicht mal so viele: Eine Haarbürste, Deo, Parfum, Puder und Lippenstift.  

Stichwort: Express-Workout – der letzte Schliff vor dem Sonnenbaden am Strand. Welche Übungen eignen sich besonders?
Für den letzten Schliff würde ich Übungen machen, die besonders anstrengend sind und so besonders viele Kalorien verbrennen. Burpees, anschließend Squat Jumps, Liegestützen und zum Schluss Lunges. Jede Übung 30 Sekunden und davon drei bis vier Runden – super intensiv aber sehr effektiv. 

Trainieren Sie im Sommer häufiger oder intensiver?
Im Sommer trainiere ich zwar nicht häufiger, aber etwas anders. Und auch meine Ernährung sieht etwas anders aus. Im Herbst und Winter habe ich etwas mehr gegessen und mehr meine Kraft trainiert. Jetzt gegen Frühling und Sommer definiere ich meinen Körper wieder mehr, esse cleaner und trainiere viel mit Supersets und auch HIIT-Einheiten, um wieder ein bisschen Fett zu verbrennen. 

Kleid Langarm Queen

Großhandel Dear Queen Herbst Winter Frauen Geometrische Schneeflocke Rentier Weihnachten T Shirt Kleid Langarm Rundhals Lässig Kurzes Kleid S XXL Von | Kleid Langarm Queen

Eine kalorienarme Erfrischung (alternative zum Speiseeis) – haben Sie einen Tipp für unsere Leserinnen?
Frozen Yogurt! Selbstgemacht ganz ohne Zucker, gekauft meist mit viel weniger Zucker als ein gewöhnliches Speiseeis. Und mindestens genau so lecker.

Wo verbringen Sie den Sommer? Und mit wem?
Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht! Meine Planung geht bis jetzt nur bis Juni. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es mich wieder noch Los Angeles verschlägt. Die Stadt macht mich einfach jedes Mal aufs Neue glücklich, die Menschen sind unglaublich offenherzig und jede Ecke ist eine perfekte Shooting Location. Da wird einem nie langweilig!

Kleid Langarm Königin – Kleid Langarm Queen
| Welcome to my own website, in this particular occasion I’m going to demonstrate in relation to keyword. And from now on, this is the primary image:

Kleid Langarm Queen

QUEEN´S Strickkleid Damen Oversize Lang Carmen-Ausschnitt Langarm | Kleid Langarm Queen

Why don’t you consider picture earlier mentioned? is in which remarkable???. if you think therefore, I’l l explain to you many image once again down below:

So, if you desire to get these outstanding images related to (Kleid Langarm Königin), simply click save link to save the pics for your personal pc. They’re prepared for download, if you like and want to have it, simply click save logo in the web page, and it will be directly down loaded in your laptop computer.} Finally if you would like receive new and the recent picture related with (Kleid Langarm Königin), please follow us on google plus or bookmark this site, we try our best to provide regular up-date with fresh and new graphics. We do hope you love keeping here. For most updates and recent information about (Kleid Langarm Königin) pictures, please kindly follow us on tweets, path, Instagram and google plus, or you mark this page on book mark area, We attempt to offer you up grade periodically with fresh and new graphics, like your exploring, and find the perfect for you.

Here you are at our website, articleabove (Kleid Langarm Königin) published .  Today we’re excited to declare we have found an extremelyinteresting nicheto be pointed out, namely (Kleid Langarm Königin) Many individuals trying to find information about(Kleid Langarm Königin) and of course one of these is you, is not it?

Kleid Langarm Queen

Queen Mum Kleid Langarm Allover-Print – Blumen Schwarz Weiß – Gr. S | Kleid Langarm Queen

Kleid Langarm Queen

ONLNEW QUEEN GLITTER TWIST – Cocktailkleid/festliches Kleid – black/silver | Kleid Langarm Queen

Kleid Langarm Queen

Queen Mum Kleid Langarm Allover-Print – Blumen Schwarz Weiß – Gr. S | Kleid Langarm Queen

Kleid Langarm Queen

eBook *Cool Queen Dress 11.11* Kleid, Maxikleid Gr. 311 bis 11 – Jessy Sewing Schnittmuster | Kleid Langarm Queen

Kleid Langarm Queen

Großhandel Michael Cinco 11 Gold Spitze Ballkleid Prom Queen Kleider Modest Illusion Langarm Sky Blue Plus Size Dubai Arabisch Abendkleid Von | Kleid Langarm Queen

Kleid Langarm Queen

T-shirt 11/11 sleeve | Kleid Langarm Queen

0 Response to "Kleid Langarm Königin"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel