Ratet mal Kleid Schwarz Netz

Herr Marciano, Sie sollten eigentlich Rabbi werden, wurden aber Unternehmer, stehen heute an der Spitze einer der großen Modemarken der Welt und sind Millionär. Wie kam es dazu?

Guess Kleid Schwarz Netz

KLEID PÜNKTCHENMUSTER | Guess Kleid Schwarz Netz

Nun, mein Vater war Rabbi, mein Großvater war Rabbi und mein Urgroßvater war es auch. So wurde ich mit neun Jahren auf eine Rabbi-Schule in Straßburg geschickt. Dort aber hielt ich es nicht lange aus. Jede Nacht um drei aufstehen, all die langen Texte lernen – das war nichts für mich. Nach zwei Wochen haute ich ab, schlief eine Nacht auf der Parkbank, kam bei einem Cousin unter und ging dann zurück nach Hause nach Toulon bei Marseille. Damit war meine Rabbi-Karriere beendet, bevor sie begann.

Und Ihr Vater war nicht sauer?

Wir haben nie darüber gesprochen. Als ich 16 Jahre alt war, lief ich dann noch mal weg. Es gab Probleme in der Schule, ich hatte die Nase voll und packte zu Hause meine Sachen. Diesmal verschlug es mich nach Israel. Ich arbeitete in einem Kibbuz, stand von früh bis abends auf dem Feld, dann holte mich einer meiner Brüder dort raus. Er stellte mich in seinem Geschäft an. Es war ein kleiner Laden bei Marseille, wir machten Krawatten, nähten Kleider und Jeans. Wir gründeten mit MAG eine eigene Marke, verkauften ganz gut und hielten uns so über Wasser.

Heute steuern Sie mit Guess einen Umsatz von 3 Milliarden Dollar im Jahr an?

Ja, dieses Umsatzziel haben wir im Blick. Vielleicht noch nicht in diesem Jahr, aber sicherlich im nächsten.

Guess Kleid Schwarz Netz

kleid netz | Guess Kleid Schwarz Netz

Doch auf Ihren wichtigsten Wachstumsmärkten Europa und Asien geht es derzeit nicht gerade ruhig und geordnet zu.

Da ist schon ziemlich was los. Keiner in Europa weiß, was mit dem Euro wird; und was wir in Asien mit der Entwicklung Chinas sehen, ist atemberaubend. Das wird vieles in der Branche und in der Welt verändern. Da braucht man starke Nerven und eine gehörige Portion Erfahrung, um große Entscheidungen zu treffen.

Und die haben Sie?

Ich denke schon.

Was macht Sie da so sicher?

Guess Kleid Schwarz Netz

kleid netz | Guess Kleid Schwarz Netz

Schauen Sie, ich habe einiges an Bewegungen gesehen, erlebt und mitgemacht. Als meine Brüder und ich uns Anfang der achtziger Jahre entschlossen, nach Kalifornien zu gehen, hatten wir nichts als die vage Idee, dort eine Jeans-Firma aufzuziehen. Keiner von uns sprach richtig Englisch, keiner von uns kannte den dortigen Markt, doch wir fühlten uns dort wohl, gingen voll ins Risiko und gründeten Guess. Aus dem Nichts schufen wir eine Marke und eine Firma, die heute weltbekannt und an der Börse notiert ist, die im vergangenen Geschäftsjahr 2,5 Milliarden Dollar erlöste, einen Gewinn von 295 Millionen Dollar machte und derzeit einen Marktwert von 2,7 Milliarden Dollar hat. Glauben Sie mir, eine solche Entwicklung ist prägend.

Das aber ist Geschichte, wie sieht die Zukunft von Guess aus?

Zur Zukunft gehört immer auch Geschichte, das ist bei jeder großen Marke so, das wissen Sie so gut wie ich. Wie die Zukunft wirklich aussieht, weiß doch niemand. Aber wir haben einiges vor.

Was?

Wir wollen wachsen, neue Märkte in Angriff nehmen, die Marke stärker machen.

Guess Kleid Schwarz Netz

Fabiana Dress Kleid Knielang Schwarz GUESS JEANS foccz.com | Guess Kleid Schwarz Netz

Das wollen alle. Was wollen Sie anders machen?

Anders als Levi’s ist Guess nicht nur ein Jeans-Label, sondern eine Lifestyle-Marke, und das schon seit Jahren. Wir machen 55 Prozent unseres Umsatzes mit Bekleidung und 45 Prozent mit Accessoires wie Uhren, Handtaschen, Schuhen und so weiter.

In Deutschland aber sind Sie damit bislang schwach aufgestellt.

Das stimmt. Aber wir haben den Markt voll im Blick. Bislang sind wir im Süden Europas sehr erfolgreich. Nun wollen wir das auch im Norden sein. Dort gibt es andere Mentalitäten und andere Bedürfnisse. Die nehmen wir uns jetzt vor.

In Deutschland scheiterten Sie mit Guess schon zweimal.

Guess Kleid Schwarz Netz

Fabiana Dress Kleid Knielang Schwarz GUESS JEANS foccz.com | Guess Kleid Schwarz Netz

Leider.

Was war der Grund?

Ratet mal Kleid Schwarz Netz – Guess Kleid Schwarz Netz
| Encouraged for you to my own weblog, within this period I’ll provide you with in relation to keyword. And after this, this is the initial photograph:

Guess Kleid Schwarz Netz

Kleid | Guess Kleid Schwarz Netz

Think about image above? is actually that awesome???. if you think maybe therefore, I’l l explain to you a few picture again down below:

So, if you desire to have the awesome pics regarding (Ratet mal Kleid Schwarz Netz), click on save button to save the pictures to your personal pc. There’re available for download, if you want and want to own it, simply click save logo on the post, and it will be directly downloaded to your pc.} Lastly if you’d like to receive unique and the recent graphic related to (Ratet mal Kleid Schwarz Netz), please follow us on google plus or save this site, we try our best to give you daily up-date with fresh and new shots. Hope you love keeping here. For many upgrades and latest information about (Ratet mal Kleid Schwarz Netz) shots, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark section, We attempt to give you up grade regularly with all new and fresh pictures, like your surfing, and find the ideal for you.

Here you are at our site, articleabove (Ratet mal Kleid Schwarz Netz) published .  Today we are delighted to declare we have found a veryinteresting contentto be reviewed, that is (Ratet mal Kleid Schwarz Netz) Most people searching for information about(Ratet mal Kleid Schwarz Netz) and certainly one of them is you, is not it?

Guess Kleid Schwarz Netz

Gemma Dress Kurzes Kleid Schwarz GUESS JEANS foccz.com | Guess Kleid Schwarz Netz

Guess Kleid Schwarz Netz

Guess Kleid, Schwarz, Polyurethan foccz.com | Guess Kleid Schwarz Netz

Guess Kleid Schwarz Netz

KLEID PÜNKTCHENMUSTER | Guess Kleid Schwarz Netz

Guess Kleid Schwarz Netz

Cocktailkleid Guess Marsiano 11 | Guess Kleid Schwarz Netz

Guess Kleid Schwarz Netz

Cocktailkleid Guess Marsiano 11 | Guess Kleid Schwarz Netz

0 Response to "Ratet mal Kleid Schwarz Netz"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel