Kleider Für Hochzeit Langarm

Pamela Reif ist mit 2,9 Millionen Followern Deutschlands erfolgreichster Instagram-Star. Im GALA-Interview gibt die schöne Fitness-Bloggerin Tipps für den Beach-Body-Feinschliff in letzter Minute. 

Kleider Für Hochzeit Langarm

Formal Luxus Kleid Hochzeit Langarm Spezialgebiet – Abendkleid | Kleider Für Hochzeit Langarm

Wie viele Sport-Outfits haben Sie in Ihrem Schrank?

Ach, das weiß ich gar nicht so genau – vielleicht ist das auch besser so (lacht). Ich habe aber definitiv super viele, da ich mich mit neuen Sport-Outfits immer richtig gut zu Workouts motivieren kann und ich ja auch mit Puma zusammenarbeite. Von daher kann ich da nie genug haben.
Inwiefern ändert sich Ihre Fitness-Garderobe im Sommer?
Meine Fitness-Garderobe wird im Sommer etwas luftiger, kürzer und farbenfroher. Die Langarm-Shirts werden dann durch kurze Tops oder Sport-BHs ersetzt. Da ich viel im Fitnessstudio trainiere, bleibe ich aber trotzdem immer gerne bei langen Leggings, einfach weil ich mich mit nackten Beinen auf den Geräten nicht so wohlfühle.  

Wie viel Haut darf man im Fitnessstudio zeigen?
Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde jeder sollte das tragen, was ihm am Besten gefällt – es gibt da gar keine Regeln. Ich persönlich fühle mich nur im Sport-BH im Winter schon etwas zu freizügig, allerdings ist das zum Beispiel im Sommer oder an sonnigen Standorten wie Los Angeles trotzdem mein Go-To-Look.

Kleider Für Hochzeit Langarm

MAYOGO Festliche Kleider Abschlussball Kleider Damen Lang Rosa | Kleider Für Hochzeit Langarm

Was halten Sie vom “Athleisure”-Trend?
Ich liebeee ihn! Ich kombiniere meine Sportkleidung unglaublich oft mit meinen normalen Klamotten, um sie alltagstauglich zu machen. Das ist auch das Schöne an der Kooperation mit Puma – ich ziehe so viele Teile in jeglichen Lebenssituationen an. Die Sport-Tops sind teilweise mit Mesh, Bändern, Reißverschlüssen etc. und können daher auch mit einer Jeans richtig cool aussehen. Und Sneaker sind sowieso 24 Stunden einsetzbar (lacht).

Haben Sie vor und nach dem Sport eine bestimmte Pflege-Routine?
Nein, ich habe da keine wirkliche Routine. Da ich so oft Sport mache, wäre es unmöglich viel Zeit für aufwendige Anwendungen aufzubringen. Ich gehe genau so wie ich vom Tag schon bin zum Sport, mache mir dann zum Workout einen Pferdeschwanz und danach dusche ich mich kurz ab, trage frisch Lippenstift auf und pudere mein Gesicht etwas ab. Dann geht es weiter mit dem Alltag.

Welche Beauty-Artikel sind immer in Ihrer Sporttasche?

Kleider Für Hochzeit Langarm

Festliche Kleider Zur Hochzeit Langarm – Abendkleid | Kleider Für Hochzeit Langarm

Gar nicht mal so viele: Eine Haarbürste, Deo, Parfum, Puder und Lippenstift.  

Stichwort: Express-Workout – der letzte Schliff vor dem Sonnenbaden am Strand. Welche Übungen eignen sich besonders?
Für den letzten Schliff würde ich Übungen machen, die besonders anstrengend sind und so besonders viele Kalorien verbrennen. Burpees, anschließend Squat Jumps, Liegestützen und zum Schluss Lunges. Jede Übung 30 Sekunden und davon drei bis vier Runden – super intensiv aber sehr effektiv. 

Trainieren Sie im Sommer häufiger oder intensiver?
Im Sommer trainiere ich zwar nicht häufiger, aber etwas anders. Und auch meine Ernährung sieht etwas anders aus. Im Herbst und Winter habe ich etwas mehr gegessen und mehr meine Kraft trainiert. Jetzt gegen Frühling und Sommer definiere ich meinen Körper wieder mehr, esse cleaner und trainiere viel mit Supersets und auch HIIT-Einheiten, um wieder ein bisschen Fett zu verbrennen. 

Kleider Für Hochzeit Langarm

Festliche Kleider Zur Hochzeit Langarm – Abendkleid | Kleider Für Hochzeit Langarm

Eine kalorienarme Erfrischung (alternative zum Speiseeis) – haben Sie einen Tipp für unsere Leserinnen?
Frozen Yogurt! Selbstgemacht ganz ohne Zucker, gekauft meist mit viel weniger Zucker als ein gewöhnliches Speiseeis. Und mindestens genau so lecker.

Wo verbringen Sie den Sommer? Und mit wem?
Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht! Meine Planung geht bis jetzt nur bis Juni. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es mich wieder noch Los Angeles verschlägt. Die Stadt macht mich einfach jedes Mal aufs Neue glücklich, die Menschen sind unglaublich offenherzig und jede Ecke ist eine perfekte Shooting Location. Da wird einem nie langweilig!

Kleider Für Hochzeit Langarm – Kleider Für Hochzeit Langarm
| Encouraged to the blog site, on this time I’m going to teach you in relation to keyword. And after this, here is the first picture:

Kleider Für Hochzeit Langarm

ZZBO Festliche Kleider Damen Ballkleid Abendkleider Elegant für | Kleider Für Hochzeit Langarm

Why don’t you consider photograph previously mentioned? can be that wonderful???. if you feel thus, I’l t demonstrate several image once again down below:

So, if you want to secure these fantastic pics related to (Kleider Für Hochzeit Langarm), just click save link to download the images for your computer. They are ready for down load, if you appreciate and want to grab it, click save badge on the page, and it will be directly saved in your home computer.} At last in order to grab unique and the latest graphic related to (Kleider Für Hochzeit Langarm), please follow us on google plus or bookmark this page, we attempt our best to present you daily update with fresh and new photos. We do hope you enjoy keeping right here. For most upgrades and recent news about (Kleider Für Hochzeit Langarm) images, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark area, We try to offer you up-date periodically with all new and fresh photos, enjoy your exploring, and find the ideal for you.

Here you are at our website, articleabove (Kleider Für Hochzeit Langarm) published .  Nowadays we’re delighted to declare we have discovered an incrediblyinteresting contentto be pointed out, that is (Kleider Für Hochzeit Langarm) Some people trying to find details about(Kleider Für Hochzeit Langarm) and definitely one of these is you, is not it?

Kleider Für Hochzeit Langarm

MAYOGO Vintage Elegant Kleid aus Spitze Damen Unregelmässig Vokuhila Kleid Vorne Kurz Hinten Lang,Kleid zur Hochzeit Gast/Brautjungfer,Langarm | Kleider Für Hochzeit Langarm

Kleider Für Hochzeit Langarm

Langarm-Spitzentop in Ivory für die Braut zur Boho Hochzeit | Kleider Für Hochzeit Langarm

0 Response to "Kleider Für Hochzeit Langarm"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel