Esprit Kleid Türkis

Seit Monaten linse ich immer wieder auf Pinterest nach “Pastel Hair”, also blauen, türkis- und rosafarbenen Haaren. So hübsch!

Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich Schlammblond mit Haselnussschimmer, was mich schnell langweilt. Seit ich 13 Jahre alt bin, experimentiere ich mit allen möglichen Farben. Lola-rennt-rot und Schneewittchen-Ebenholzschwarz waren dabei die extremsten Veränderungen. Nachdem ich im Januar stahlgrau war, wollte ich jetzt für den Sommer etwas Fröhlicheres haben. Wieso sollte ich mich mit den natürlichen Haarfarben zufrieden geben, wenn es die Auswahl aus dem Regenbogen gibt? Eben. Ich habe mich an Lavendel und Mintgrün getraut.

Die Zuckerwatte- und Bonbon-Farben sind echte Teintschmeichler. Ob als Strähnchen, Komplett-Färbung oder mit vertikalem Verlauf – Pastell ist Trend! Besonders Frauen mit hellen Haaren haben einen Vorteil, denn dunkles Haar muss für die sanften Farben erst vorbehandelt werden. Nicole Richie zeigte sich mit lilafarbenen Haaren, Katy Perry trug pink-pfirsich und Ke$ha teilte sich die Haare am Scheitel in babyblau und hellrosa – “Split Dye” nennt sich das. Und Helen Mirren mit rosa Frisur? Wunderschön! Mit Haarkreide kann man sich auch vorsichtig an bunte Strähnchen heranwagen.

Wer nach “Pastel Hair”, Colombré oder auch “Rainbow Hair” sucht, findet die extravagantesten Farben. Mit Haaren ist heute alles möglich. Es ist das Paradies für Färbewillige. Ich bin eine davon.

Roberto, Chef-Colorist bei der ASK Schwarzkopf Akademie, mustert mich gründlich, als ich zum Färbetermin erscheine. Vielleicht prüft er, ob ich cool genug für Regenbogen-Haare bin? Wie er mir später erzählt, achtet ein guter Colorist besonders auf Augenfarbe, Teint, Kleidungs- und Farbwahl der Kundin. Ich bin beruhigt.

Ausführlich beratschlagen wir, welche Farbtöne aus der Reihe “Pearlescent” zur Verfügung stehen und entscheiden uns gegen gefärbte Strähnchen (lieber gleich in die Vollen) und für einen Lavendelton als Hauptfarbe und Mintgrün als Akzent. Der Ansatz wird fliederfarben-metallic getönt, so wirken die Farben weniger helmartig und dafür lebendiger.

Roberto und ich strahlen uns über meine neuen Haare glücklich an. Der Färbe-Experte ist mit seinem Werk zufrieden, ich mit der krassen Farbe. Lavendel-lila, grün, flieder und ein bisschen gräulich schimmert es auch. Da ist ganz schön was los auf meinem Kopf. Das schönste – und das höre ich später von meinen Kolleginnen im Büro gleich mehrfach – meine Augenfarbe tritt viel stärker in Erscheinung. Mann, sind die blau! Außerdem fällt vielen mein Haarschnitt auf. Die Frisur habe ich allerdings schon länger, nur in blond war sie wohl unscheinbarer.

Roberto empfiehlt, wenn jemand schon Geld für eine neue Haarfarbe ausgibt, auch in die Farbpflege zu investieren. Ein gutes Shampoo mit Colorationsschutz ist Pflicht. Mir rät er zu einem Shampoo von Blondme, das auch Blondinen kennen: Es ist lila, das neutralisiert Gelbstiche und eignet sich für kühle Haartöne. Außerdem gibt es lila Conditioner zum Aufsprühen und falls die Sonne in Hamburg wieder rauskommt – Sonnenschutz für die Haare. Die Antwort auf meine urlaubsbedingte Rückfrage, ob die “Pearlescent”-Farbe auch ins Chlor- oder Salzwasser kann: “Ja, klar.” Top.

Hm, ja. Ich linse immer noch nach “Pastel Hair” in türkis und blau. Aber erst schaue ich, wie sich die lavendelfarbenen Haare entwickeln und dann sehen wir weiter. Die Möglichkeiten sind einfach so groß! Schlammblond mit Haselnussschimmer kann ich ja immer noch tragen.

Esprit Kleid Türkis – Esprit Kleid Türkis
| Welcome to help the website, on this moment I’m going to demonstrate with regards to keyword. And now, this can be a primary impression:

Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid in 11 Gießen for €11.11 for sale Shpock | Esprit Kleid Türkis

How about impression preceding? will be in which awesome???. if you think maybe so, I’l m teach you a number of impression yet again beneath:

So, if you wish to obtain all these awesome pics regarding (Esprit Kleid Türkis), click on save link to download these pictures for your personal computer. These are ready for download, if you’d rather and wish to take it, simply click save symbol in the web page, and it’ll be immediately downloaded to your desktop computer.} Finally if you’d like to obtain unique and latest picture related with (Esprit Kleid Türkis), please follow us on google plus or bookmark this page, we attempt our best to present you regular up grade with all new and fresh photos. We do hope you love keeping here. For some upgrades and latest information about (Esprit Kleid Türkis) photos, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark section, We attempt to provide you with up grade regularly with fresh and new photos, enjoy your exploring, and find the ideal for you.

Here you are at our site, contentabove (Esprit Kleid Türkis) published .  At this time we’re excited to announce we have discovered a veryinteresting nicheto be discussed, namely (Esprit Kleid Türkis) Some people searching for info about(Esprit Kleid Türkis) and of course one of these is you, is not it?

Esprit Kleid Türkis

Esprit Chiffon Kleid in schönem grün | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

ESPRIT Kleid aus Viskose in Blau / Türkis online kaufen (11) ▷ P&C Online Shop | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

Esprit – Tunika-Kleid mit Raffbändchen im Online Shop kaufen | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

Esprit – Kleid mit Jacquard-Muster – evergreen | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

ESPRIT Kleid aus Viskose in Blau / Türkis online kaufen (11) ▷ P&C Online Shop | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

Fließendes Chiffon-Kleid mit Blüten Festliche kleider hochzeit | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

Esprit Maxikleid »South Beach«, Trägerlos online kaufen OTTO | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

Welcome to the jungle – Kleid mit Tropenmuster – Swanted Magazine | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

GRÜN GR.11 – Cocktailkleid/festliches Kleid – grün | Esprit Kleid Türkis

Esprit Kleid Türkis

kleider esprit | Esprit Kleid Türkis

0 Response to "Esprit Kleid Türkis"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel