Abendkleider Kaufen Reutlingen

Frau Roos, erinnern Sie sich an Ihren ersten Auftritt – mit neun Jahren?
MARY ROOS: Ja, das war hundertprozentig bei uns zuhause im Hotel, weil wir da immer zum Fünf-Uhr-Tee mit Live-Band gesungen haben. Da wurde ich entdeckt. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich mit vier Jahren zu ihr gesagt habe: “Ich werde Theaterin”. Was immer das ist, ich bin es geworden. Denn ich hab ja auch Theater gespielt und Musicals gemacht.

Abendkleider Kaufen Reutlingen

Atemberaubend Abendkleider Kaufen In Reutlingen – Munidwyn | Abendkleider Kaufen Reutlingen

Sie sind sehr vielseitig. . .
Gell, ich bin auch immer ganz überrascht, wenn ich in meiner Biografie lese, was ich schon alles gemacht habe. Unglaublich.

Als es Ende der 60er Jahre so richtig losging mit Ihrer Schlagerkarriere, wäre ein Name wie Lena Meyer-Landrut für eine Sängerin eher noch nicht so denkbar gewesen, oder?
Wir mussten uns damals in den 70er Jahren alle einen andern Namen zulegen, und der musste nach Möglichkeit englisch klingen. Also, Rex Gildo hieß natürlich nicht Rex Gildo und Roy Black nicht Roy Black. Der hieß Höllerich. Aber witzigerweise, weil Sie das ansprechen mit Lena Meyer-Landrut, damals saß ich ja dank Hape Kerkeling in der Jury des Grand Prix, oder wie nennen die das jetzt, Eurovision Song Contest, und da hab’ ich also hautnah den Sieg von der Kleenen erlebt. Das war sehr schön.

Sie haben in den vergangenen 40 Jahren kontinuierlich etwa alle zwei Jahre ein Album rausgebracht. Wann ist der Punkt erreicht, dass man sich mit dem Künstlernamen so richtig identifiziert?
Nur meine Schulfreundin sagt noch “Rosemarie” zu mir. Alle andern nennen mich Mary. Selbst in meiner Familie. Die sagen zwar nicht “Mary”, sondern “Maly”, weil meine kleine Nichte kein “r” sprechen konnte, und da haben die das alle übernommen, aber sonst sagt eigentlich jeder “Mary”. Für mich ist das ganz normal, ich zucke da nicht mehr zusammen.

Ein Imagewandel ging mit der Namensänderung aber nicht einher?
Nein, ich glaube, wenn man diesen Beruf so jung beginnt, bleibt man aufm Boden. Viele Menschen stellen sich ja vor, wir laufen im Abendkleid zum Gemüse einkaufen, nicht? Wenn man als Kind schon mitkriegt, wie das funktioniert, dass das ein wunderschöner Beruf ist, aber auch sehr hart, kann man damit wahrscheinlich besser umgehen, als wenn jemand aus so einer Talentshow kommt. Der ist zwar für ein Jahr Superstar, aber danach kommt schon der nächste. Statt dass sich jemand mit dem beschäftigt und sagt, wir glauben an dich, wir arbeiten mit dir. Das ist unsere Wegwerfgesellschaft, leider.

Abendkleider Kaufen Reutlingen

Abendkleider für jeden Anlass aus Esslingen Abendmode | Abendkleider Kaufen Reutlingen

Worin unterscheidet sich die Szene heute sonst noch von damals?
Damals gab’s noch nicht so viele Sängerinnen. Jetzt haben wir ja eine Flut von sehr begabten jungen Leuten. Damals konnte man in Ruhe seine Karriere machen. Heute ist alles sehr schnell. Man muss schnell nach oben, schnell sehr viele Platten verkaufen, sonst wird man ausgetauscht.

. . .und muss ins Dschungelcamp?
Ja, das gab’s damals nicht. Es ist sicher für manche Zuschauer interessant, aber ich möchte da nicht hingehen. Auch ich hab’ natürlich diese Angebote bekommen. Aber ich kann’s mir gar nicht vorstellen, nein.

Worauf führen Sie das Wiedererstarken des deutschen Schlagers zurück?
Das ist wie mit der “Bild”. Keiner liest sie, aber die haben eine hohe Auflage. Ich glaube, dass der Schlager immer da und interessant war. Selbst bei den Jungen. Wenn die ein paar gekippt haben, sangen sie alle Texte mit. Zudem sind das heute wie die Helene junge, hübsche Leute, die wissen, wie’s geht, wie man erfolgreich ist, wenn man gewisse Voraussetzungen bedient.

Damals wurden oft englische Titel ins Deutsche übertragen, nicht?
In den 80ern, ja. Das sind so Moderichtungen. Jetzt ist es der Mallorca-Schlager oder Volks-Rock ‘n’ Roll. In Frankreich, wo ich viele Jahre sehr erfolgreich war, gibt es dieses Schubladendenken nicht, da ist alles Chanson. Man fragt nicht, ist das intellektuell genug? Man sagt, das ist gut. Oder schlecht. So sollte man Musik beurteilen. Wenn man sie mag, muss man sie auch verteidigen. Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben, das wär’ furchtbar. Dann hätten wir alle die gleichen Männer!

Abendkleider Kaufen Reutlingen

Abendkleider für jeden Anlass aus Esslingen Abendmode | Abendkleider Kaufen Reutlingen

A propos Männer: Wie war es, mit einem Mann verheiratet zu sein, den die ganze Nation nur mit einem Gummigockel unterm Arm kennt?
Werner Böhm, oder Gottlieb Wendehals, auf den Sie anspielen, war ein durchaus attraktiver Mann. Und ich bin niemand, der sagt, das war falsch damals. Alles Schlimme, was einem im Leben begegnet, muss man annehmen. Oder ändern. Man kann aus jeder Situation lernen, und das hab ich getan.

Ihre Lieder handeln oft von Liebe. . .
Nicht mehr! Auf meinem neuen Album gibt es sogar ein Lied, das Pe Werner für mich geschrieben hat, das heißt “Unbemannt”. Weil ich das bin.

Sie arbeiteten mit Giorgio Moroder, Dieter Bohlen, Michael Holm – doch viele Ihrer Songs sind autobiografisch. Schreiben Sie Texte auch selbst?
Es ist oft so, dass ich die Idee hab’, und dann wird es geschrieben, so wie ich es sagen würde. Ich bin viel zu ungeduldig, um Texte zu schreiben. Ich glaube, ich könnte ein ganz gutes Buch schreiben, aber keinen Songtext. Das muss sich immer reimen, das ist nichts für mich.

Ihr neues Programm “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” hört sich ja recht despektierlich an. . .
Es ist eine ganz schwarze Satire, unterhaltsam und jeden Abend anders, denn vieles ist improvisiert. Die Leute sagen, sie haben danach zwei Wochen Bauchweh vor Lachen. Der Titel kann in katholischen Gegenden von Nachteil sein. Er bezieht sich auf einen Spruch von Heino. Eines Tages kam er aus seiner Garderobe und brüllte den Manager an: “Es fehlen die Erdbeeren!” Ich freu’ mich da immer wie ein Kind, weil wir so viele Boshaftigkeiten loslassen dürfen.

Abendkleider Kaufen Reutlingen

8 Schön Abendkleider Ulm Kaufen Boutique – Abendkleid | Abendkleider Kaufen Reutlingen

Vita Mary Roos wurde am 9. Januar 1949 in Bingen (Rheinland-Pfalz) als Rosemarie Schwab geboren. In erster Ehe war sie mit Pierre Scardin verheiratet, von 1981 bis 1989 mit Musiker Werner Böhm. 1972 und 1984 trat sie zum Grand Prix d’Eurovision an.

Show Mary Roos gastiert mit Wolfgang Trepper und der Show “Nutten, Koks und frische Erdbeeren – Die Geschichte des deutschen Schlagers” am 17. Mai in Karlsruhe, am 18. in Stuttgart und am 19. in Ulm. Karten: (0711) 84 96 16 72 und tickets@c2concerts.de

 

Abendkleider Kaufen Reutlingen – Abendkleider Kaufen Reutlingen
| Allowed to help my blog site, in this period I’ll provide you with in relation to keyword. And today, here is the 1st photograph:

Abendkleider Kaufen Reutlingen

Libella #libellamoda #libellamode #reutlingen #stuttgart – Abendkleid | Abendkleider Kaufen Reutlingen

Why don’t you consider picture over? is usually in which amazing???. if you feel so, I’l l provide you with many photograph once again beneath:

So, if you’d like to have all these magnificent images about (Abendkleider Kaufen Reutlingen), click on save button to store these pics to your computer. These are ready for transfer, if you appreciate and want to get it, simply click save badge on the page, and it will be immediately downloaded to your computer.} At last if you want to have unique and recent graphic related to (Abendkleider Kaufen Reutlingen), please follow us on google plus or save this page, we attempt our best to present you daily up-date with all new and fresh shots. Hope you enjoy keeping here. For many up-dates and latest news about (Abendkleider Kaufen Reutlingen) shots, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark area, We attempt to offer you up grade periodically with all new and fresh shots, enjoy your exploring, and find the best for you.

Here you are at our site, articleabove (Abendkleider Kaufen Reutlingen) published .  Today we’re delighted to declare that we have discovered an incrediblyinteresting nicheto be reviewed, namely (Abendkleider Kaufen Reutlingen) Most people looking for info about(Abendkleider Kaufen Reutlingen) and of course one of them is you, is not it?

Abendkleider Kaufen Reutlingen

Abendkleid von MASCARA bei Breuninger kaufen | Abendkleider Kaufen Reutlingen

Abendkleider Kaufen Reutlingen

Abendkleid mit 8/8-Arm und Spitzenbesatz von MASCARA bei Breuninger kaufen | Abendkleider Kaufen Reutlingen

Abendkleider Kaufen Reutlingen

8 Luxurius Abendkleider Lang Online Ärmel – Abendkleid | Abendkleider Kaufen Reutlingen

0 Response to "Abendkleider Kaufen Reutlingen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel