Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Ein Beitrag von Alexandra Baumann:

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Abendkleider in grossen Grössen Samyra Fashion | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Autorin Alexandra Baumann findet für ihre Figur fast keine passende Funktionskleidung.

Ausnahmslos jedem Übergewichtigen wird irgendwann von einem Arzt, einem Bekannten oder manchmal auch von einem Fremden empfohlen, er solle mit Sport anfangen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich hier oft bereits an den Ausrüstungsmöglichkeiten schwertut.

Ich bin ein Jeans/T-Shirt/Sneakers-Mädchen und falle in die Kategorie «uneitel». Es geht mir nicht darum, beim Sport hübsch auszusehen – dafür ist meine Gesichtsfarbe sowieso immer zu nahe bei der Variante «Vesuv-Rot». Aber: Ich würde beim Sport gerne Funktionskleidung tragen, weil es angenehmer ist. Jeder, der schon mal den Fehler machte, in einem Baumwoll-T-Shirt einen Lauf bei 25 Grad zu absolvieren, weiss, wovon ich rede. Das ist aber einfacher gesagt als getan.

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

9 Einfach Abendkleider Grosse Grössen Vertrieb – Abendkleid | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Als ich mal Trekkingschuhe kaufen wollte, wurde ich in einem Sportgeschäft komplett ignoriert. Ich hatte mich ungefähr eine Viertelstunde umgeschaut und – in Sichtweite von zwei Verkäufern – mehrere Schuhmodelle anprobiert. Die beiden Sportartikel-Fachpersonen unterhielten sich lieber über Sport, als mich zu bedienen. Und stürzten sich dafür dann gleich zu zweit auf einen sportlichen Herrn, als dieser das Geschäft betrat (die ganze Story dazu gibts hier).

Als ich darüber bloggte, erhielt ich unzählige Mails von anderen Sportmoppeln, denen es ähnlich erging – einige wurden sogar richtiggehend von Verkaufspersonen beleidigt, im Sinne von: solch grosse Grössen führen wir hier SICHER nicht. Für mich ist dieses Verhalten symptomatisch für die ganze Fitness-Industrie: Ich habe bis dato in der Schweiz kein einziges namhaftes Fitnessartikel-Label gefunden, das Work-out-Klamotten jenseits von Grösse 42 anbietet.

Erklären kann ich mir das nicht wirklich. Immer wieder wird davon geschrieben, dass die Epidemie «Übergewicht» voranschreitet und wie wichtig Sport und Bewegung sind. Natürlich kann man auch im Baumwoll-Trainer Sport machen. Aber wer will schon, dass in einer Zumba-Stunde das Shirt am wohlgerundeten Körper klebt? Ich jedenfalls nicht. Ich würde mir gerne Funktionsklamotten für unsere Läufe kaufen können – nicht, weil ich auf Marken stehe. Sondern aus praktischen Gründen. Und wer nun findet, ich könne mich ja bei den Herren einkleiden: Das sieht dann bei meiner Körpergrösse von 160 Zentimetern SO aus. Dies war übrigens mein Versuch, ein Paar gefütterte Hosen für Wintersportaktivitäten zu finden.

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Abendmode by Mery’s Couture – Exklusive Abendkleider | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Herrengrössen sind auch keine Lösung.

Sind wir euch zu wenig sexy? Möchtet Ihr eure Funktionskleider nur an bereits perfekt modellierten Körpern sehen? Oder was ist der Grund, weshalb Ihr jenseits der Standardgrössen einfach nichts anbietet? Wir Sportmoppel sind zahlreich und entsprechen wohl – wenn man die Schweizer Gesamtbevölkerung anschaut – einem realistischeren, durchschnittlicheren Körperbild als extrem durchtrainierte Athleten.

Darum, liebe Fitnesskleider-Hersteller, mein heutiger Appell: Überlegt euch doch mal, ob wir Sportmoppel nicht doch eine interessante Zielgruppe für euch wären. In Sachen Werbefläche für eure Logos würden wir ja schliesslich einiges mehr bieten als der durchschnittliche Marathonläufer.

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Festmode und Abendkleider preiswert und direkt zum Mitnehmen. | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Alexandra Baumann ist Journalistin, Texterin und Bloggerin. Sie lebt und walkt im Sihltal zwischen Zürich und Zug. Auf Media berichtet sie über das Dasein als moppeliger Ex-Couchpotato.

Lesen Sie von Alexandra Baumann auch:
Vom glorreichen Gefühl, als Letzte ins Ziel zu kommen

Abendkleider Grosse Grössen Zürich – Abendkleider Grosse Grössen Zürich
| Pleasant in order to the website, on this occasion I will explain to you concerning keyword. And today, this is actually the initial image:

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

9 Einfach Abendkleider Grosse Grössen Vertrieb – Abendkleid | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Why don’t you consider picture earlier mentioned? will be which awesome???. if you feel therefore, I’l d show you many picture once more below:

So, if you’d like to have all of these awesome shots related to (Abendkleider Grosse Grössen Zürich), click on save icon to store these photos to your laptop. They’re prepared for save, if you love and want to own it, just click save badge in the post, and it will be instantly downloaded to your desktop computer.} At last in order to find new and the latest photo related to (Abendkleider Grosse Grössen Zürich), please follow us on google plus or bookmark this page, we try our best to give you regular update with fresh and new photos. We do hope you love staying right here. For most upgrades and recent information about (Abendkleider Grosse Grössen Zürich) graphics, please kindly follow us on twitter, path, Instagram and google plus, or you mark this page on bookmark area, We try to provide you with up-date periodically with all new and fresh graphics, love your browsing, and find the perfect for you.

Thanks for visiting our website, contentabove (Abendkleider Grosse Grössen Zürich) published .  At this time we are delighted to declare we have discovered an awfullyinteresting nicheto be pointed out, that is (Abendkleider Grosse Grössen Zürich) Many individuals looking for details about(Abendkleider Grosse Grössen Zürich) and definitely one of them is you, is not it?

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Abendkleid Elisa (anthrazit) | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Abendmode by Mery’s Couture – Exklusive Abendkleider | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Elegant Abendkleider Große Größen, Rechnung Bestellen – Munidwyn | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

Abendkleider Grosse Grössen Zürich

9 Einfach Abendkleider Grosse Grössen Vertrieb – Abendkleid | Abendkleider Grosse Grössen Zürich

0 Response to "Abendkleider Grosse Grössen Zürich"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel